Donnerstag, 31. März 2011

Es klappert die Mühle am rauschendem Bach, klipp klapp klipp klapp klipp klapp! :D

Ja also ehm richtig, ich hatte nachhilfe. Und diese Frau nervt so richtig -.-
aber du hast mich ja gerettet ;D
UND CHILL MAL DEIN GLIED, JA?! :)
so wir haben jetzt aufgelegt und ich habe nicht verstanden was zu zum schluss nach ich muss auflegen gesagt hast, aber egal...ich werde nämlich jetzt sims socken gehen ;D
ach ja und nein, ich hab keinen hunger ;)
bei mir gab es heute nämlich maultaschen ;) und klaro kann ich morgen...ich lern ja grad so fleisig englisch...darf mich nur nicht am laptop erwischen lassen :P
so und dann muss ich noch loswerden, das isi heut im bus war...ich hab ihr aber nicht zugehört, weil ich mich grad über die opfas aus unserer klasse aufgeregt habe ...aber irgentwann hat sie angefangen zu schreien, weil draußen ein typ war, den sie kannte. Naja...dann wollte ich noch fragen, wenn ignorieren wir von den Opfas morgen? :D
Maike auf jeden fall...Babsi ignorier ich irgentwie auch...voll die verräterin...lästert auch über die regina und nathalie und schleimt dann vorne rum bei denen voll und fällt uns in den rücken...aber das geht dir am popos vorbei...da ihr euch ja eh nicht so leiden könnt...so jetzt bist du wieder am telefon! ;) (Y)
UND NEIN, TELEVON WIRD NICHT MIT V GESCHRIEBEN! :D

liebää(L)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen