Freitag, 18. März 2011

Josh oder nihct Josh ...dass ist hier die frage ..

Ich weis nicht wie du darüber denkst aber ich hatte es mir heute 10.000 mal besser vorgestellt!
josh war wieder so .... abweisend ? :o
aber des rüttelt voll an meinenn nerven ( höhö ^^ rüttelt an den nerven .. :D gibts des überheupt xD? )
josh will wieder ne freundin ... leider nicht mich . aber was sollls . gibt noch andere jungs glaub ich .S
hach. ich sterb noch wegen diesem Jungen! manchmal denk ich mir : lass es einfach bringt nix und eine minute später , fällt mir mein herz wieder in die hose ( höhö^^ mien herz fällt in die hose xD in die UNTERHOSE xD)
ach menno :D
und ich geh wahrscheinlich morgen mit simsi eisarena :D:D:D:D:D:D üüüüberraschung ^^

hahah
die bilder werd ich noch reinstelln . aber glog spinnt grad :S



ICH LIEBE DICH :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen