Freitag, 11. März 2011

Open my eyes , it was only just a dream ♥

so :
ich hab dir eig. alles zu meinem Tag schon erzählt  :)
es war mal wiede rbischen lustig zum ende hin. und tut mir leid mit dem schreiben . ich kann einfach nicht amders : >
&& du hast noch gar nix zu unserer gailen wresling-aktion gesagt :)
des war soo cool :) du wärst abgekackt wenn du dabei gewesen wärst :P

und ich hab keine ahnung ob ich den Zettel hab ... müssen wir dann später mal schuen :)

HEY HEY HEY , morgen fät shoppen , achja jenny regt mich schon wieder auf -.-
erzähl ich dir morgen , sonst haben wir morgen keinen gesprächsstoff :))

ich weis shcon dass meine romane schön sind :)

&&& coo hat ein neues bild in formspring ... *:*
ich will auch hübsch sein :´( voll gemein :S



Liebe dich♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen