Montag, 21. März 2011

Heja ;D

ja also erstmal wegen schwester... ich hasse sie so übel...des is unglaublich... und morgen ist es wahrscheinlich wie immer...sie redet normal mit mir...aber hallo? das lass ich nicht mehr mit mir machen!! :@ hab ich dir schon die geschrichte erzählt, als sie mich fast erwirkt hat, als zum glück meine oma hoch kam? :o da waren wir noch etwas kleiner und eig. schon vergessen aber ich mein...die is fetter als ich also schwerer, stärker und kann teak won do...gegen die schlampe hab ich keine chance ;D ich red einfach nie mehr mit ihr und die gedanken die ich hab, wenn sie mich nervt....die lass ich einfach hier raus...also ein anti-sister-stress-blog ;D´ach ja und ich hab natürlich gesagt, das ich NICHT gemobbt und geschlagen werde...sondern das ich mit meiner hand den pony nach hinten schieben wollte und mich dann halt ausversehen gekratzt habe und ich hab keine ahnung warum des angeschwollen ist...sieht man auch nicht so arg, das es angeschwollen ist...nur von unten ;D also du schaust es dir morgen an und sagst mir dann, ob es glaubwürdig kling ;) sooo dann zu den bildern...ich glaub da fehlt eins :o
des wo ich so arrogant schau ;D
und der eine sieht gar nicht aus wie der phillip...oder hab ich den phillip schon mal gesehen...oder war des der anre? ;D ich hab keinen plan mehr ;D
ääähm...was noch? ach ja oh nein du arme hast keinen mauri& josh & & & gesehen ! dafür hab ich niklas und paddy gesehen ;P
soooo ja das wars für heute...danke für die bilder schnuggi ;)

ich♥dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen