Dienstag, 29. März 2011

sry wenn ich zurzeit nicht so poste. aber es passiert nicht wirklich was :)
heute sind jenny und ich zur eisdiele. ich hab mir nen cookies-milchshake gekauft :P mhhh :D
und dann sind wir zur gusti und haben schnell bilde rgemacht :)
dann kam siliv, und ich musste heim...
aber ich weis nicht, ich glaub jenny erinnert dich nicht wirklich dran was wir gesagt hatten zum thema , nettere antworten unso...
ja merkt man ( ihrerseits) nicht viel davon
z.B: wir sind im bus und jenny redet ja dauernd von sooo einem heissen hotti ! ^^ jaja mit dem sie "connections" hat und nochnicht mal mit ihm geredet hat -.- doof.
und dann ( der heist sean ..nicht der^^ ) und dann silvi so zu mir : ey kennst du diesen sean , der ist so blond ... jenny fällt ihr ins wort und sagt


den rest kennste ja shcon. hau die nei  und such des scheis blatt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen