Dienstag, 22. März 2011

Woah ! ich hab mir grad vorgestellt wie ich mir selbst ins auge lang! :o

Ey , der Tag war ja mal sau scheisse :D
bin heimgekommmen , und hatte keinen schlüssel dabei. also musste ich vor meiner tür warten ... und miene nachhilfe wäre bald gekommen also MUSSTE ich i-wie da rein :) und alle 2 sekunden hat miene mutter innen angerufen und ich habs aussen gehört .. jaa das hat agressiv gemacht! :)
aber dann kam sie und hat mich voller wut reingelassen, weil sie extra zu mir gefahrn ist um mich rein zu lassen :)
dann akm auch sofort meine nachhilfe ! ich konnte nichtmal was essen oder so.
ja dann nachhilfe und dann mit jenny raus , nur mit jenny ! -.-
war sau langweilig. und jennys kommentare nerven total.
dann wollte sie mit mir kartoffelbrei singen und ich hab nur dezent weggeschaut! xD
und dann zuhause gelangweilt -.-
aber ich hoffe so sehr dass 1. morgen bessrer wird !
und 2. dass du ab jetzt jeden mittwoch mit zu mir kommst :D
na dann

Hau Rein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen