Montag, 28. März 2011

Tüdelü ;D

Yo ähm also das ich nach percossion noch mit anne, jojo, sarah, kerstin, tami, und hannah Meggas gegangen bin und da arne wieder getroffen hab, hab ich dir ja schon erzählt ;D
und sonst...ja meine nachbarn waren da und die johanna wollte meinen nintendo mitnehmen, weil die cori ihren vor ihr versteckt hat :D thihi ;) clever (:
sodala sonst nix spannendes passiert, außer das die kaddi gekotzt hat :D
ich hoffe grad, das die kaddi mich irgentwie ansteckt, ich check BWR überhaupt nicht!!
IHL! Ich hab gerade getippt und und mit dem nagel ne dumme minnifliege zerquetscht und die hieng grad an meinem nagel und hat noch so mit den flügeln geflattert...IHH!
tüdelü ;D
jaja wie du merkst is mir grad langweilig...aber da sondro  grad ongekommen bin, geh ich mal schnell in formspring nicht wahr? ;D tüdelü ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen