Donnerstag, 31. März 2011

ich dachte ihr kommt in inf. 3? naja egal. dann geht mal in inf. 2 :D:D

jaaa ahahahah die bilder sind so der burner (Y)
und heute war ja garnicht so schlimm, ich dachte wir werden da voll fertig gemacht :D naja passt ja so :D
ich lern schon den ganzen tag englisch & wirtschaft :D
bin ich nciht guuut :)
----> auf sowas :)http://www.englisch-hilfen.de/uebungen/if_saetze/mix3.htm

kannst du jetzt morgen eig. kommen? ach weist du was ? ich ruf dich jetzt an :P
jaaa du hast grad nachilfe und rufst in 5 min. zurück :)

wo waren wir stehngeblieben? achja richtig .
:)
nachricht des tagen : joshi war on :D
und ist wieder off :)
und du hast den zettel....nicht ich !? hast du ihn eingesteckt ausversehn? :o
nicht dass wir ihn im klassenzimmer haben und morgen lesens dann die tussen :o
hilfeeee :D
ich ein paar minuten werde ich auch mal sims zocken gehn :D
muhahaha
ich hab hunger :D du auch? ichs chon :P
muhahahah

bb<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen