Freitag, 18. März 2011

weil ich ihn Liebe ...

Jemanden die Freundschaft anzubieten, der Liebe sucht, ist dasselbe, wie jemanden Brot anzubieten, der zu verdursten droht                                                     
                                                                                                                                                                
Seit dem du in meine Welt                                                                                                          
Einbrachst,                                                                                                                                       
Spielte ich total verrückt,                                                                                                          
Ich versprach mir ruhig zu bleiben,                                                                                     
Doch bei jedem treffen war ich   noch                                                                                                                                   

Mehr entzückt.
Ein Tag ohne Dich,
War für mich schrecklich.
Jedes mal ging ich an deinem Haus
Vorbei, in der Vergewissheit
Du bist ganz nah bei mir…
Doch in Wirklichkeit warst du
Es nicht.
Unser Verhältnis puzzelt sich
Zusammen aus Teilen,
Die am Ende gar keinen
Sinn ergeben.
Denkst du oft an mich?
Bin ich dir eigentlich noch
wichtig?
War ich es überhaupt jemals?

Würdest du mir eines Tages eine gescheite
Antwort zu all dies geben können?
Würdest du?
Und ich wünschte,
Du wüsstest endlich..
Wie sehr du mir wehtust obwohl
Und {weil} du ja
Gar nichts machst


Ich weiß nicht mehr, warum ich dir meine Liebe gestand,
Und damit eine riesige Hürde in mir überwand.
Ich weiß nicht mehr, warum ich eine Antwort erwartet hab',
Warum ich immer mehr litt von Tag zu Tag.
Ich weiß nicht mehr, warum ich nur an dich denke,
Warum ich dir mehr als einfach nur meine Liebe schenke.
Ich weiß nicht mehr, warum ich so viele Tränen für dich vergieße,
Und warum ich die Augen immer mit dir in Gedanken zum Schlafen schließe.
Ich weiß nicht mehr, warum ich immer nur auf den Tag warte dich wieder zu sehen,
Warum ich manchmal denke ich müsste wegen dir gehen.
Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht,
Was das ist, was durch dich in meinem Herzen vorgeht.
Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich dich nicht vergessen kann,
Nicht jetzt und wahrscheinlich auch nicht irgendwann
.

Jeden Tag denk ich an dich,
Aber du tust es nich.
Jeden Tag ruf ich dich an,
Doch du gehst erst gar nicht ran.
Jeden Tag lieb ich dich mehr,
Aber du liebst eine andere so sehr.
Jeden Tag wein ich um dich,
Doch auch dies tust du nich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen