Donnerstag, 10. März 2011

Kat yes yes yes yes :)

Yoooo also heute ist Nachhilfe ausgefallen :D PARTEY ;D
Uuuund ich habs geschafft, die Bewerbung fürs Grand Hotel abzuschicken, nachdem es allen gepasst hat :)
Und morgen muss ich nur noch 2 Bewerbungen schreiben...toll was? Aber mein Pflichtpraktikum hab ich immer noch nicht, auch nicht, wenn die mich alle nehmen...kacke was? ;P
Jetzt noch ne doofe frage...was ist eig. dein lieblingsessen, Sassi? Pizza?
Voll viele sagen immer, es ist Pizza...außer isi, aber das ist ne ausnahme ;D
zu isi muss ich später auch noch was sagen ;)
Ich sag das auch manchmal aber eig. is des gar nicht so...is mir heute aufgefallen ;D
Denn mein Lieblingsessen ist, und das gabs heute, LASAGNE!! *-*
Und ich hab keinen schimmer, wies geschrieben wird :D

so und jetzt noch zu isi...weiß ja nicht, ob ichs dir schon erzählt habe, aber die ich weiß jetzt auf was die isi sauer ist ;) und zwar nicht, wie sie am anfang, und wie sis mir in facebook geschrieben hat, das ich "hinter ihrem rücken" gelästert habe, sonder das ich ihr gesagt habe, das sie assozial wird! :D aber am gleichem tag, wo ichs gesagt habe, war sie darüber noch gar nicht sauer, und in facebook hat sie sich auch die ganze zeit nur darüber aufgeregt, das ich angeblich immer lästern muss...und über jeden ;) *hust hust* sagt die richtige*hust hust*  Naja jetzt hat sie aufjedenfall zu mandy gesagt, das ich mich bei ihr entschuldigen soll, das ich ihr Gesagt habe, das sie assozial ist. Sehr logisch...vorallem hat sie paar tage davor zu mir gesagt, wir sagens uns immer, wenn der andere scheiße wird, okay? und jetzt ist sie darauf sauer? ich könnt mich darüber so aufregen! :D

So jetzt zu frieden...ich hab nen roman geschrieben...bestimmt nicht halb so lang wie deiner, aber immerhin ein roman ;P
und wegen zettel hast du immer noch nichts gesagt. Du hast ihn doch, oder? wenn nicht, müsst ich suchen :D
in meiner tasche war er nämlich nicht ;)

Und was hast du heute gemacht? lass mich raten...du warst bei babyfreundin nicole? ;)

LIEBÄÄ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen