Montag, 14. März 2011

Pussy, Mini Mouse, Giraffe... was wolln die von mir?!

alos ich war heute wieder draussen wie du durch deinen anruf sicherlich shcon mitbekommen hast xD
sary nochmal... aber  es war grade bischen stressig .. :D

aber von anfang :
als ich heimgekommen bin , dacht ich mir ich muss sterben ! ich schau in die Tasche wo die Bierflasche drin war.... und was ist? sie ist weg! :o
miene Mutter hatte sie gefunden , ach du heilige scheisse !! :o
ich hab zwar nicht wirklich ärger bekommen , aber meine mutter denkt nicole ist ein schlechter umgang für mich.
dann wären alle miene freunde schlechter umgang .. soll ich freunde verbot bekommen ?
 :o
naja erstmal darf ihc nix mit nicole amchen .... :S

aber dann bin ich raus, also hab ich artem getroffen , der ( leider) vladi mitgebracht hat . ich mag vladi nicht >.<
artem sagt vladi ist in mich verknallt xD hilfeee :)
und dann josh abholen der aber erst ne stunde später raus kam :)
aber immerhin ... :)
jenny kam nicht , weil sie lernen musste (!) sie war um 2 daheim und lernt bis halb 6 . ja ne ist klar -.-
egal...
dann kam endlich joshi, natürlich haben sie wie immer mich verarscht . aber des wird echt immer extremer, josh vorallem . langsam übertreibt der ... egal :)
und leider war ich auch noch so doof und hatte mein handy dabei ( guthaben : 1.35 € ) nach raus gehn wraens 85 cent .... :D
josh hat sich mien handy gekrallt und wiede rirgendwelche leute angerufen ... auch sex-hotlines unso :D
spasst man , 2 mal hab ich gejagt dann hat ich keinen bock mehr ! :)
nach dem ganzen sms lesen, bilder anschaun und anrufen , hab ichs dann endlich wieder bekommen.
aber dann wollt sich josh wiede reinschleimen und kuscheln xD nein spass nicht kuscheln aber duw eist wie ich mein ... :D
und josh weis dass ich noch keinen freund hatt ( also auch kein kuss) .... wollt ich eig. nicht dass ers weis aber naja. artem halt -.-
ich wurde auch dauern mit ball abgeschossen ! :o
und danach kam faustspiel ... eigentlich hätt ich mich da gar nichtmehr drauf eingelassen ....so wie miene hand noch von gestern aussieht .. ( und dementsprechend wehtut !! )
aber johs hat mir ine angebot gemacht mit cheat ... :D  da konnt ich nicht nein sagen ... und ja jetzt ist miene hand , blau , geschwollen und tut sau weh !! sogar artem fande es schlimm :D:D
dann haben die jungs noch armdrücken gemacht :D

und achjas !!! halt  ! :D einmal hat vladi artem anss gemacht und artem wollte vldi dann schlagen ist ihm also hinterher gerannt, . josh und ihc auch weil wir ja sehn wollten wie er geschlagen wird  ! :)
njaa ... die sind so über ne hecke gesprungen .. :D erst vladi.... dann artem ...dann josh .. und mich fetzt es dann hin ! :D
hab den sprung nicht geschafft ;D ich hab nur joshs dreckige lache gehört xD
naja artem hat vladi in den busch gescgubst :D
dann ist josh heim ... :D
vladi dann auch .. und artem und ich haben trainijng gemacht ..also er hat mich traininrt :D
bischen .. und dann noch heimbegleitet ...

&& josh hat das allererste mal eine anmerkung darauf gemacht dass ich in ihn bin ...
also : er dauernd so : naa willst du vladi küssen? unso.
ich : nein??
er: ach komm schon , er ist doch älter ..
ich : nein er ist jünger
er: ja aber ich bin doch auch jünger , und du .. egal

:O:O:O:O
manno.
sowas darf er nicht sagen ! :'(

und ich hab voooll des problem !! :
und zwar zu dieser jahreszeit undtemperatur , schwitz ich shcon wie ein schwein okay! ? :o
wie wird des dann bitte im sommer ? ihhh will ich  mir gar nicht vorstelln >.<
vorallem josh kitzelt ja immer so gerne >.< helf mir !!!!!!!

und hier noch ein viedeooo : http://www.youtube.com/watch?v=qywdPvVuT-0

<33333333333333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen