Mittwoch, 30. März 2011

IHL!! ;D

Ja also Bild von dir und Jenny is echt nice ;)
aber immer wenn ich dabei bin redet sie entweder nicht viel weil sie pissig oder ganz viel aber nie wenn ich dabei bin is sie so scheiße zu dir...aber ich seh ja msn wie kagge die manchmal zu dir is ;)
so dann zu noras bild...die is so hübsch, des is soo fies...aber jetzt kommen die burner bilder ;D denn hier kommen die PARTY-PEOPLE ;D


































Kein Kommentar dazu...die hat die Lillith geschickt...ich weiß nicht woher sie meine email addresse hat und warum sie die mir schickt aber naja...als kaddi vorgeschlagen hat, ein album in facebook zu stellen mit dem namen "Meine Mädls" dacht ich mir das hier wäre vllt. angebrachter...denn das sind niemals meine Mädls ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen