Sonntag, 20. März 2011

Jenny sagt (21:14):
ich bekomm noch tshirt Sassi sagt (21:14):
ja stimmt aber morgen nicht Jenny sagt (21:16):
-.-Sassi sagt (21:16):
ja srySassi sagt (21:17):
aber du tust echt so als ob ich dir eins "schulde "Jenny sagt (21:17):
ja wenn dus mir nicht kaufst schuldest du josh 5 € Sassi sagt (21:17):
nein tu ich nicht ....Jenny sagt (21:17):
doooch. der hat doch auch was dazu gezahlt ode rnich?Sassi sagt (21:17):
nein
...
Jenny sagt (21:17):
der hat zu mri gesagt ich solls mir wenn dann von dir geben lassenSassi sagt (21:18):
was?Jenny sagt (21:18):
ja ach egal. warum bin ich dann zu josh um danke zu sagen?Sassi sagt (21:18):
keine ahnung. Jenny sagt (21:19):
ja du hast gesagt dass es von dir & josh is! Sassi sagt (21:19):
er hat mich gefragt ob ich sagen kann dass es von uns beiden ist
ich weis
Jenny sagt (21:19):
ja wooow. Sassi sagt (21:19):
ja was wow
?
Jenny sagt (21:19):
dannbekomm ichs also wahrscheinlich nie oder wie?Sassi sagt (21:19):
hab ich des gesagt oder was?Jenny sagt (21:20):
jaa hallO? fast 4 monate her!
kommt mir zumindest so vor
Sassi sagt (21:20):
ja ist ja gut man -.-Sassi sagt (21:21):
ich wollt halt dass du dir selber eins aussuchst
si
*so
schlimm oder was
Jenny sagt (21:21):
du weist schon dass wir seit meinen b-day schon 2x in der stadt waren!
& morgen bekomm ichs ja auch nich..
3x
Sassi sagt (21:22):
waren wir nihct?Jenny sagt (21:22):
waren wir voll schonSassi sagt (21:22):
wenn du meinstJenny sagt (21:22):
war so! Sassi sagt (21:22):
wenn du meinstJenny sagt (21:22):
is so! -.-Sassi sagt (21:22):
wenn du meinstJenny sagt (21:23):
glaub hald nich is mir auch egalSassi sagt (21:23):
wenn du meinstJenny sagt (21:23):
halds maulSassi sagt (21:23):
ja sry aber sone scheiss kindergarten scheisse kotzt mich an : " jaa ich will jetzt emin egschenk , wann bekomm cih emin egschenk, du schuldest mir noche in egschenk .. blah blahJenny sagt (21:25):
achsoo was würdest du machen? würdest du dich nich verarscht füheln? mein b-day is fast 4 monate vorbei! ich habs immer noch nich! Ja wenn du deiner besten freundin nix schenken willst bitte, und wenn du ALLES ich schwör in letzter zeit ALLES was mit mir zu tun hat KINDERGARTENSCHEIßE nennst, na danke..Sassi sagt (21:26):
jaa ich wurde mich echt " verarscht " vorkommen ... haha nicht!
ich weis gar nicht was du jetzt für ein scheiss problem hast !?
ist halt kindergartenscheisse. kann ich was dafür`?! nein
Jenny sagt (21:28):
omg man mein bday is sowas von arsch lange rum, ich dachte ich bind ir bisschen was wert dass ich zumindest n geschenk bekomme, ja? aber dann hald nich! -.- jaaa schau wenn du geschenk von mir bekommen würdest dann passt des dir nich oder so, dann nehms ich , behalte es, & dann so 4 monate später hast du immer noch keins, obwohl dir gesagt wurde dass du dafür ein anderes bekommst weil dir des nich
passt.. dan bekommst dus nicht.. jaa da kommst du dir inch verarsch vor, neeein, nieemals, du doch nich.
Sassi sagt (21:28):
KINDERGARTENSCHEISSEJenny sagt (21:28):
HALD DIE FRESSESassi sagt (21:28):
KINDERGARTENSCHEISSEJenny sagt (21:29):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen