Mittwoch, 16. März 2011

Why Are You So (S)assi ? C;

so schätzela, C;
heute wars ziemlich chillig. Wundert mich gar nicht ..ist ja Mittwoch -> mein Lieblingstag ! *_*
also an gustav adolf strasse haben wir silvi getroffen & dann hat mich jenny schon wieder aufgeregt. die haben so nen insider der geht so : " mach die Tür zu ! " bedeutet so viel wie halt die klappe ...
und die sagt des so zu silvi  und sagt dass so zu ihr : sassi checkt des étz gar nicht haha , die denkt sich okei??? .
ich : nene ich checks schon ( ist ja auch nicht so schwer rauszuhören )
jenny : kannst du gar nicht checken istn insider
ich : ähm, ich kanns trotzdem checken?

naja egal . ihr blick sagte alles -.-´

dann zuhause habe ich GELERNT! jaaa ,ICH hab gelernt !! :o

und dann später raus :) meine schwester ist heute mitgekommen , ich fands aber nicht so schlimm.
und dafür hat josh mir in msn gesagt ich soll die andren holn unso. ich lauf an joshs haus vorbei , hör ich ein : pscht!
ich schau hoch : josh am fenster :D
juhuuu :D
artem war nicht da , daniele wollte später kommen , lara kam nicht , jenny auch nciht.

ich ging zu platz , und 5 min später kam josh ...
oha . josh und ich allein :o abgesehn von meiner sis :D
aber war ganz chillig. ich finds ja immer so knuffig wie er mit meiner schwester umgeht :D zu süs :D
dann ahben wir gepasst ., es kamen ein paar diss-versuche von josh du aber gekonnt von mir abgewehrt wurden :D
wie zum beispiel : " deine schwester spielt shcon fast besser wie du :D " oder : ich : denise bist du dumm? er : ganz wie die schester :D

oha
aber ich habs verkraftet
&&& ich check diesen jungen einfach nicht! der hat stimmungsschwankungen :D
im ernst!
erst , also ´gestern , vorgestern unso. dauern nur verarschen , dissen unfreundlich unso...
und heute ?? wieder voll so wie am anfang , dauernd berührt , nett , unso :o was will er ? >.<
heut hat er ( meiner meinung nach , ich weis ja nicht was ich mir so einbilde xD ) wieder voll die andeutungen gemahct? :o
mei oh mei .
z.b voooll oft meine hände beruhrt / genommen :D
z.b an der bank wir kämpfen um den ball der unter der bank liegt meine hände auf der lehne von bank , josh kommt, will ball holen ( siene hande neben meinen ) und dann legt er die eine hand auf mien .. :D
was soll daass?? :D:D
und jenny hat da auch sowas gesgat ... angedeutet halt , und dann doch nicht gesgat , so wie wir es hassen >.<

und zwar : sie : ich könnte dir etz voll was erfreuliches sagen , aber ich darf nicht
 ich : hä? was kannst du sagen? bitte sag ! sie : nein ich habs versprochen dieser person ich : sag wenigstens wer !? sie : neine wenn ich namen sag checkst dus immer mehr , :D

:O:O:O:O:O:O:O:O
:O:O:O:O:O:O:O:O WAS MEINT SIE ???????

ich hab dann mit daniele im team gespielt und ich war heute sau gut ! :O wow :D
von 6 toren hab ich 4 gemacht :P
jihpii
josh war auch stolz auf mihc :D er so : sassi macht mich agressiv weil sie so gut ist , und nach dem spiel : nein du warst echt gut heute :D

YES ! :D

Naja , wenn ich was vergessen hab erzähl ichs morgen :D

Ich LIebe dich ....
& JOSH ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen