Mittwoch, 23. März 2011

Haaaha (:

Ja ehm also mir ist grad aufgefallen, das unser Blog mehr posts hat als deiner mit Jenny...das find ich sehr nice ;D
obwohl ihr ihn ja länger habt, nüüü :)
so dann noch zu meinem Tag...also gleich nach der schule stadt mit mami ;D
aber leider nix gescheites für mittelstufenparty gefunden...aber wenn sowieso keiner hingeht, machts ja nix, nü ;)
dann vorstellungsgespräch...hatte in paar sprachfehler...papa disst mich mit kochchef :P
dann heim und keinen bock auf nachhilfe...hatte ich dann aber zum glück auch nicht, weil ich eingepennt bin :D
dann um 7 oder so wieder aufgewacht und einen leckeren Kartoffelkuchen gegessen *-* :D
tjaa dat wars :) wollt nur noch des mit dem kartoffelkuchen hinschreiben :P
ich hoffe ich ärger dich damit nicht...nein spaß! :) paddy is so ein spast, man!  :D
ich hab halt in facebook des handballfoto was die sarah auch im blog hat, mit dem kommentar da wart ihr noch süß kommentiert ;D und jetzt disst mich der paddy voll so ja im gegensatz zu dir und so und ich dann so paddy man ;D und er so das war doch ein spaß chrissi! und ich dacht mir so ach ne? ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen