Dienstag, 8. März 2011

Justin Bieber ♥

ich bin gard einerseits ziemlich glücklich und andererseits voll angepisst .
glücklich, weil meine nachhilfe auf morgen verschoben wurde . :)
und agepisstw egen jenny.
ich bin vorhin zu ihr hinter und artem war nicht da .
dann sind wir halt noch kurz zu daniele rein ( bruder) weil er allein daheim war.
dann hat josh bei ihm angerufen und gefragt ob wir dann später raus kommen. ja dachten wir halt.
ich wollte dann noch bischen bei daniele gammeln .
aber nee jenny wollte ja unbedingt raus.
dann sind wir raus zur bank. 5 min später sassen wir immernoch genauso da.
mir war stink langweilig. wir haben rein gar nichts gemacht .
ich wollte dann eben immer wieder zu daniele . josh anrufen dass er auch zu daniele soll. und da halt dann gammeln .
aber jenny hat wieder rumgezickt und hat immer gesagt " ja was wolln wir denn da?"
ähhhm- ja !?
ist ja auch soo viel langweiliger mit josh und daniele was zu amchen als einfach auf einer bank zu hocken. dann dacht cih mir fick dich und bin losgelaufen zu daniele.
dann hab cih egsehn dass jenny hinterher kommt , und hab halt auf sie gewartet .
und dann sagt sie so : " hättest schon klingeln können. ich geh heim"
ich : " wieso??"
sie : " ja was amchen wir denn bitte ist doch vall langweilig"


aaach?
wiirklich. ? deswegen wollt ich ja zu daniele und josh holen.
dann bin ich halt auch wieder heim , weil daniele mich nicht reingelassen hat -.-
und jett sitz ich hier und male Justin bieber

& ich hoffe dass josh und jenny oder so dann ncoh bei mir klingeln. sonst wär des nachhilfe verschieben umsonst gewesen -.-

aaaber : ICH BIN HEUT DES 1. MAL ALLEIN MIT DEM ROLLER GEFAHREN: GAANZ ALLEIN ! :)  um heu zu kaufen. sau geil :)



Kiiiisssseeeessss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen