Dienstag, 8. März 2011

Ouh Shit! :D

Ich hab keinen Plan, ob anne das ironisch meint oder nicht :O
beten wir einfach mal ;P
okay aber jetzt zu deinen problemen, ich glaub die sind grad etwas wichtiger als meine ;)
also Josh kann gar nicht sauer auf dich sein, wenn du auf ihn...ich mein, er war scheiße oder? und das sieht sogar meine mutter so ;D und die tanja übrigens auch ;))
Lara...gut des hab ich mir fast gedacht... :) Du hättest es ihr ja erzählen können und dann so sagen können,  ja also ich darf nicht mehr einladen, sonst hätt ich dich auch eingeladen, aber du kannst ja trotzdem mitkommen, ich kann dir halt bloß die karte nicht zahen oder so...;) aber das is ja jetzt eh zu spät ....
Yaay! Aber du musst mich echt mal mit dem Roller besuchen! :D
Nachdem du die strecke auswendig gelernt hast ;P
und des wegen mittwoch, des packst du schon! ;) ich drück dir die daumen;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen