Samstag, 19. März 2011

ICH GLAUBE ICH BIN KRANK!

tschuldige, aber die Bilder müssen noch b ischen warten ...  ich kann sie nicht in blog stelln im moment ... aus welchem grund auch immer !?
aber bald :) & wo bleiben die von dir? ist deine schwester wieder da?
zu meinem tag :
heute war ja simi tag ..und ich habs durchgezogen :P
eig. wollten wir eisarena gehn und davor noch kurz stadt um schuhe zu kaufen ... jaa scuhe gekauft haben wir , seeehr viel zu essen auch .. aber eisarena waren wir nicht :D
wir haben dann nur noch daheim bilder gemacht und davor halt stadt unso.:D
nix besonderes :D und was hast du so gemacht?


achja wegend er überschrift : ICH FANGE AN PIETRO LOMBARDI ZU MÖGEN ?! WAS GEHT??? :o

naja . hahaha .
und grade eben hab ich mienen  allerliebsten ARDIAN ♥ und meinen JUSTIN BIEBER♥ im fernseh gesehn :D
ih liebe die beiden so sehr *_*


und wann amch ma etz was mit dem paddi ? :)

<33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen