Donnerstag, 17. März 2011

:@

Ich hasse meine schwester!!! sie ist dumm, bescheuert, hässlich, aggressiv, nervig und ist einfach dumm! weißt du? ich hab ja mit dir telefoniert wegen schule ne? und wir sollten ja runter kommen und mama bei küche aufräumen helfen und ich hab halt davor gesagt das ich die sassi wegen morgen und wegen was schulischem anrufen muss...mama war einverstanden...und kaum habe ich mit dir den stundenplan überdingst kamen die 2 mal oder so rein und meinten ja ich müsse noch die küche aufräumen und ich hab halt dann gesagt, das sie ja schon alles machen können und mir halt was übrig lassen, und dann haben wir zwei ja aufgelegt und dann kam plötzlich die mama mit dem laptop rein. und dann hat sie mich gefragt wie man msn schließen kann und ich so nein mama des schließt du nicht! kannst du voll vergessen! und sie so ja warum denn nicht? und ich so ja weil ich mit sassi, becca und so chatten will und wenn dus weg machst, geht des nicht mehr und sie meinte dann ja du musst doch eh runter und noch die küche aufräumen und das hat mich ein bisschen aufgeregt und hab gesagt ja aber erst muss ich noch des für die schule fertig machen ( musste nur noch ein kästchen makieren ) und dann haben kaddi und sie gemault, das ich ja ewig brauche und da meinte ich ja wenn ihr nicht alle 2 minuten reinkommen würdet, wäre ich bestimmt schon fertig und dann hat meine mutter halt meinen laptop zwar angelassen aber wieder gesperrt und des war ja kein problem aber dann fängt die auf einmal an so richtig zu nerven was? hausaufgabenfolie? für wann? welches fach? hast dus schon gemacht? und da hats mir gereicht dann hab ich halt aggressiv gesagt 1. geht dich das eig. nichts an, was mischst du dich da wieder ein? 2. Stresst und nervt mich nicht sonst dauer ich noch ewig und 3. geht jetzt aus meinem zimmer!! und dann ist irgentwie meine schwester ausgerast so woah verschwinde doch einfach und sowas und ich so ja ne des is mein zimmer, ihr sollt verschwinden und dann hat sie voll angefangen zu schreien, keine ahnung was ich dacht mir nur verpiss dich und geh aus meinem zimmer sonst werd ich heut gar nicht fertig! und dann hab ich halt die küche unten sauber gemacht, damit die mama auch nicht schimpft und bin dann wieder hoch und hab gewartet, das die mama wieder des passwort eingibt und dann hat halt die mama so gesagt ja ich solle die kaddi ja verstehen sie haben ja die ganze zeit auf mich gewartet und so und dann hab ich halt wieder gesagt ja ihr hättet es ja machen können und mir was übrig lassen können, dann wärt ihr auch nicht alle zwei minuten in mein zimmer gekommen und dann wär ich auch eher fertig geworden. und dann is die kaddi aus dem zimmer gekommen und hat mich angebrüllt ich soll meine fresse halten und dann haben wir uns halt wieder angezickt. ich mein? ich hab mit der mama geredet und sie rastet aus obwohl niemand was zu ihr gesagt hat?! und dann brüllt die mich auch noch an. unser streit hat mit diesen worten ungefähr geendet: ich hasse dich! du kannst für immer verschwinden, es würde mir nichts ausmachen! verpiss dich! hau ab und sowas. Die is einfach so ein opfa! was geht sie mein leben an...sie kann die küche aufräumen wann und wie sie will und muss nicht auf mich warten...sie muss auch nicht in mein zimmer kommen, mich nerven und mir das telefon klauen also was will sie? ich denk mir nur so eine schlampe! die kann mir sowas von gestohlen bleiben...und wetten morgen tut sie wieder so als wär nichts gewesen und wenn ich dann so komm äh was willst du? ich dachte du hasst mich?! rastet sie wieder aus und es geht von vorne los! aber das ist mir scheiß egal...die kannt entfürt werden oder sonst was, das wäre mir sowas von scheiß egal...!

sei froh das du eine kleine schwester hast, die nur ab und zu nervt ;)
ich liebe dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen