Montag, 21. März 2011

Bitchfight, altah! ;D

ouh ja also wegen eurer diskussion...ich weiß auch nicht was Jennys problem ist...vorallem, wenn ich an ihrer stelle des geschenk noch haben will, dann würde ich nicht so anfangen sondern irgentwie netter wie zum beispiel...na was is mit meinem geschenk, he? oder ich krieg mein geschenk noch, nü? aber nicht...du schuldest mir noch ein geschenk!! da würde ich ja gleich aggressiv werden....
apropo aggressiv...ja also kaddi und ich wurden heut wieder aggressiv gegeneinander...irgentwie jeden tag aber naja...heute wars schlimmer...
wir sind halt nach der schule mit sina ( annes schwester) und der rothaarigen mandy heimgefahren und als wir daheim waren sind wir mit mama einkaufen gefahren, weil ich ja mein schocko eis mit schocko stücken wollte und die kaddi ihr orangen eis...dann sind wir halt zum lidl gefahren und haben mein eis gekauft...dann hat die kaddi aber ihr doofes organgen eis nicht gefunden und dann sind wir , nach dem wir noch ein müsli für uns alle gekauft haben, noch zum rewe gefahren. ich hab halt gesagt das ich nicht mit aussteig weil die ja nur schnell reingehen und ihr eis da kaufen und dann hat mich die mama halt gezwungen auszusteigen und da war ich halt a weng pisig...ich mein, was sollte ich da drinnen? also hab bin ich halt lustlos mitgegangen und dann hat die kaddi so gesagt ja für ich oder so keine ahnung und ich hab halt  geantwortet toll! so miesgelaunt halt, weil ich keine lust mehr hatte, da durchzulatschen, obwohl wir nur ihr eis kaufen... und da die kaddi momentan bei jeder pisigen antwort von mir an die decke geht, hat sie mich wieder total angemault und auf der ganzen rückfahrt so gedisst, gepisackt und provoziert. und als die mama dann gesagt hat, das es reicht, hat die kaddi gesagt sie darf ich meinung sagen, das hier ist ein freies land und dann hat sie irgentwas noch gesagt, um mich wieder zu verarschen und die mama hat halt gemault das sie die grenzen nicht weiß und so und dann hab ich gesagt und weil das ja ein freies land ist und ich meine meinung sagen darf, darf ich wohl auch sagen, das das mal wieder nicht lustig war und keiner lacht. ( das sag ich immer wenn sie irgentwas peinliches oder so von mir ihren freunden erzählt, was ich eig. nicht will, das sie erzählt und wenn die halt nicht abkacken sag ich halt immer war nicht lustig und wieder lacht keiner, merkst dus? damit die halt schnallt, das sie sowas nicht rumerzählen soll) aufjedenfall hat sie mich halt total angemault und so und dann ist die mama noch zur nachbarin, um ihr zu erzählen das der andere nachbar gestorben ist, weil die des nicht immer mitbekommt, die nachbarin, was so passiert und so ;D aufjedenfall hat die kaddi dann den schlüssel bekommen und aufgesperrt und vor mir halt dann die Tür zu knallen lassen wollen und ich habs halt aufgefangen und gemeint, toll kaddi! und dann hat sie mich mit schuhen und schlüssel beworfen und gemeint das ich sie total aggressiv mache und ich meinte halt dann so ja du mich auch. egal wie ich drauf, du nervst und nervst und wenn ich dann halt sage, das du dich verziehen sollst weils eben nervt gehst du an die dekce und beschimpfst mich und nach 2 stunden is alles wieder gut oder wie? und dann haben wir uns halt wieder angemotzt und beschimpft und am ende hat es, wie es die überschrift schon voraus gesagt hat bei einer schlägerei geendet...und rate mal wer stärker war und gewonnen hat? die fette, teak won do könnende schwester...naja knapp unter meinem auge hab ich nen kratzer und des schwillt langsam an...ich glaub die kaddi hat gar nichts obwohl ich geschlagen, gekratz und an den haaren gezogen habe! diese fozze! naja aufjedenfall kam dann die mama heim und ich hab mich schnell aufs zimmer verzogen, weil ich ja des am auge habe und ich ja nicht unbedingt petzen will. also hab ich die ganze zeit mein auge versteckt mit wärmflasche eis oder halt gebückt oder so. naja irgentwann hat sies dann entdeckt und halt gleich den papa geholt, so geschockt war die...is halt a weng angeschwollen, meine güte! naja papa dachte natürlich sofort, das ich in der schule gemobbt werde und sowas ich dacht mir so, seh ich aus wie so ne niete oder was? na danke?!

ach ja...und ich hab jetzt auch mein pflichtpraktikum! yaay! ;D

und du honk bist nicht zuhause?! wie kann ich denn dann deutschhausi machen, die ich morgen abgeben muss? :O
um 18:30 bin ich weg..also komm pünktlich heim, klaro! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen