Sonntag, 27. März 2011

(:

Ja also erstens...we war saugeil ;D
naja nach mittelstufenparty...die ja nicht so der burner war und du heim gefahren bist, sind wir ja zu felix seiner b-day feier gegangen. am anfang waren nur paul, jonas, felix und ich da...und dann kam vanessa muhaha ;D
die is echt hübsch und auch sau nett ;))
naja dann kamen kaddi und franzi und irgentwann haben sie meine "coolen" socken entdeckt und darüber diskutiert, ob die peinlich sind oder nicht :D
JA ES WAR PEINLICH ;D ich hab vergessen die socken zu wechseln ;P
naja aber des peinliche kommt noch...dann kamen nämlich der bruder und einer der schwestern von vanessa...und der bruder war nicht so hässlich ;))
und aufjedenfall hab ich dann immer so gut wie möglich meine socken versteckt und dann kam der burner...kaddi hat unsere viedeos gezeigt und ich hab mich dann ein bisschen mit ihr gefightet ums halt wegzu machen aber nein....naja jetzt denkt sich der junge auch so ein teil von mir...ich weiß nicht mal wie der heißt ;D
naja dann haben wir irgentwann SCHLAFMÜTZE gespielt und wer war wieder des opfa?! ICH! wir haben 2 runden gespielt und ich hab beide verloren! ;D
ach ja und franzi und felix finden die gummi armbänder dumm& so und ich hab dann halt so zu vanessa, die neben mir sas und gelacht hat gefragt wie findest du diese coolen armbänder und sie meinte dann ich finds sie auch cool, hab selber welche daheim und ich dacht mir so YES! ICH MAG SIE ;D
Nun und jetzt war grad die mandy da, wegen anmeldung zur sprachreise und jetzt geh ich zur tanja also sorry wenn ich nicht so viel schreib ;)
hol ich alles nach, aber die tanja wartet schon auf mich ;)

liebä dich♥
(schau jenny&deinen blog und le(ck sie)xi formspring ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen