Mittwoch, 9. März 2011

Nicer Scheiß :)

Ja also wegen meiner versetztung :D
nein gar nicht :( aber sie hat sich schon entschuldigt ;) ich war nicht einmal sauer...komisch oder? :D vorallem weil sarah total ausgerastet wär, wenns andersrum gewesen wär ;P
aber egal...jetzt zu deinem Joshi :)
Klingt ja alles wieder ganz nice...bin mal gespannt ,wann du dein geschenk kriegst ;P
beim letzten satz dacht ich mir nur so "ohhhhhhhh!" *-*
Wie leicht wir einfach zu beinflussen sind :D 
und tut mir leid man :D bei mir passiert halt nix spannendes ;) und vorallem bin ich im moment in keinem verknallt und schreibe nicht 50 zeilen darüber, wie toll der doch ist ;P
ich wette, hätten wir den blog gehabt, als ich in flo war, wärs du gar nicht mehr hinterher gekommen mit lesen ;P

I mog die ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen