Freitag, 4. März 2011

Ooapfas, alles Ooapfas! :D

Ja also den einen link kenne ich, wie wir festgestellt haben und dir anderen hast du mir ja vor ungefähr einer stunde gezeigt :D
also ich find die ente ja nicht so lustig, wie du festgestellt hast :D
als dus erzält hast, klangs lustiger :P
aber egal! jetzt zu der heimfahrt...in langwasser mitte (hab ich mir erstmal vor langeweile nen weißen nagellack´, billige wimperntusche ;) und was süßes gekauft) und bin dann in den Bus. Und da hab ich sarah entdeckt und hab mich so gefreut, das ich nicht alleine fahren muss...aber was macht die ?! will einsteigen...sieht mich...und dreht sich wieder um :D ich hätt sie schlagen können. Ich glaub draußen hat sie mich dann ausgelacht und niklas hat mich auch indeckt...wenn ich richtig lippen abgelesen habe, hat er gesagt : hey das is doch die ding! :D ich dachte mir nur so Ooapfas, alle Ooapfas! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen