Sonntag, 20. März 2011

Blah blah ;D

Ja also ähm keine ahnung...des mit der kaddi is grad nicht so gut ;D sie ist heimlich bei papas iPhone in facebook und konnte sich anscheinend nicht mehr abmelden, ich bin dann ran und konnte mich auch nicht aus ihrem account abmelden und dann hab ich aus langeweile geschrieben das sie behindert ist ... also in ihrem accout und jetzt ist sie voll sauer auf mich ;D aber das klappt noch irgentwann mit den bildern...und mit paddy...entweder mittwoch, freitag oder we ;) ich würd halt we vorschlagen dann kannst du gleich übernachten und paddy vllt. auch wieder :D
und jetzt noch zu meinem tag...also samstag war langweilig...erst zeitungen austragen, dann zu omas wohnung...die zieht da ja wieder ein... und mit aus und eingeräumt alles und dann abends noch zu einer geburtstagsfeier von nachbarn und gleichtzeitig guten bekannten von uns...also naja ich pack die kinder zwar eig. nicht aber die eltern sind nett ;D
und heute sind oma, oma und opa da zum mittagessen und um 3 kommt dann die Mandy zu MIR!! Mandy war noch nie bei mir ;D außer vorletzten geburtstag glaub ich ... voll lustig...ich wohn quasi schon bei jeden... bei dir, tanja, mandy früher auch kerstin und anne aber naja....und die/du waren vllt. 2, 3 mal bei mir aber sonst nie ;D aber das find ich gut...bei mit kann man nix  gescheites machen, find ich...außer paddy, nüü ;D
jaja helloween mit paddy war schon geil :))
so zu simi und so... die bilder hab ich schon gesehen...auf dem ihrem blog...hat miri in buschfunk geschrieben ;)
aber unsere bilder sind viiiel besser ;D
ich stell in facebook des wo man meinen kopf nicht sieht und wo wir zusammen knallen ;D
und des das du krank wirst...is doch egal ;D hauptsache du bleibst deinen zwei...ich meine 3 schatzis treu ;) justin, ardian und josh ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen