Dienstag, 8. März 2011

Ich Bin ein Nürnberg City-Girl :)

haha sry , aber mir war echt langweilig. kannst es ja wieder ändern wenn du willst^^
erstmal zu deiner versetzung : ist etz nciht dein ernst oder? ich mien hallo?!
ist ja mal voll hart. keine sms gar nix? :o ohaaaaa
du tust mir leid. hättets ja noch kurzfristig zu mir fahren können :P
& ich bin dann halt doch nochmal zu denen hinter und dann hab ICH sie halt abgeholt. wie imer.

also das war so :
ih war grad auf dem weg zu jenny . wen seh ich da in meine richtung joggen?




JOSH



naja . er machte grad konditionstrainng . also seine 50  runden oder so um den blog laufen. dann hat er kurz pause gemacht und wir ham uns auf den boden gesetzt. und geredet. er hat mir nochmal alle sgute gesgat unso. und dass er mir noch sein geschenk gibt . ( dass fand ich shcon wieder so knuffig. man ich kann ihm einfach nicht lang böse sein ! ^^ )
dann hat er gesagt er holt uns ab wenn er fertig mit laufen ist.
also ab zu jenny.
da dann  bischen gegammelt. und mienen vati überredet dass ich bis halb 8 darf :P

in genau dem moment als wir josh holen wollten , kam er uns entgegen :)
also platz udn fussball spielen :)
ich weis nicht er war heut wieder so nett, und schnuckelig .. ach keine ahnung was ich für stimmungsschwankungen hab :D

er hat auch des wieder mit handynummer angedeutet dass er sie immernoch nciht hat. dann ahb cih gesgat natürlich hast du die . aber des hat er nicht gehört.

 &&& er hat mich dann wieder verarscht :P
weil jenny hat irgendwas mit ihrem alter gesgat und ich hab halt dann reingerufen " ICH BIN SCHON 15 BÄHH ! "
und dann ahben die dauernd gesgat " echt? schuast aus wie 7. oder nein höchstens 8 . " unso was. aber ich wusste schon dass des nicht böse gemint war^^

und dann hab ich gesgat " ich weis gar nicht warum ich überheupt noch her komm. ich erd sowieso nur  gedisst "
und er dann : du kommst her weil wir dich ins herz geshclosse haben und du eine unserer herzensmenschen bist "
da dach cih mir : *_* jaaaaa? juhuuuu ;)




irgendwie schreib ich immer romane und u? :P
naja egal


ICH Lieb dich CHRISTINA FERSTL :)<33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen