Montag, 7. März 2011

Krass! :)

Echt gut hinbekommen ;)
Also meinen Blog :D
Lustig nur, das nur du ihn sehen wirst, weil ich ihn ganz bestimmt nicht in svz stelle oder so :D
Und anne, wenn sie irgentwann in der zukunft mal krank im bett liegt und aus langeweile mal reinschaut :D
und ich hab nicht sie im meinem erstem post gemeint, nein nein :D
ich muss aber noch die anderen löschen...muss man die einzelnt löschen oder geht das auch schneller? :)
so jetzt noch mal zu Josh...ich würde ihn einfach das nächste mal dezent ignorieren oder ihn fragen ob er dich gemeint hat...ach keine ahnung...hör lieber nicht auf meine tipps :D
so jetzt noch zu meinem tag...heute war ja mit percoussion faschingszug...und ich seh jetzt so entstellt aus :O
beide knie mit blauen flecken überfüllt, linkes schienbein auch und an den händen blasen...wirkich an beiden händen :D
und danach bin ich noch ne stunde mit tanja raus, weil sie danach noch ins training musste ;P
und dann gleich an den laptop...was anderes kann ich ja nicht machen, komm ja nur im schneckentempo vorwärts ... Uuuund die babsi hat mich so aufgereg >< entweder ist sie mir hinten drauf gelaufen, was mit den trommeln arsch weh tut und zweitens hat sie mich immer angemault, das ich ein scheiß zam spiele dabei war sie falsch...die frau holzman kam dann zu IHR, weil sie falsch spielte und nicht zu mir, ich dacht mir so Brett! :))
Aber echt ich hätt sie schlagen können !! ><

So und jetzt zu deinem Tag? :) warst du draußen? ;P

liebä dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen