Donnerstag, 24. März 2011

PREMIERE ;D

Yo also premiere...das hier ist der 101. post ;D
wuhuu :)
also wegen Jenny... *zungeschnalz* achso ;D
also wenn ich des nur lese, werd ich aggressiv...du bist da voll ruhig geblieben...bin stolz auf dich :)
dann wegen dem link...ich hab hingehört...hab aber nix gehört...also nix besonderes...was soll ich da hören? ;D
und dann noch zu meinem tag...nach doppelstunde ECDL bin ich mit meiner sis heimgefahren (Y)
dann daheim gab es...surprise surprise PFANNKUCHEN ;D
obwohl die oma nicht da war :)
sooo dann nachhilfe...mathe...ich checks ;D (Y)
danach papa überredet für freitag nochmal Kartoffelkuchen zu machen...gibts halt dann, wenn wir von mittelstufenparty heimkommen ;D
sodala noch schnell englisch hausi hingekritzelt und eingepackt und jetzt gleich two and a half men schaun :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen