Sonntag, 6. März 2011

HAPPY BIRTHDAY!!!!! :)

Also schatz:)
Ich weiß der post kommt ein bisschen zu spät :D
aber du weißt ja, dass es nicht eher ging ;)
Also jetzt hier noch einmal deutlich für die doofen...SASSI HATTE GEBURTSTAG!!! <:)
Ich wünsche dir nochmal alles alles gute (nachträglich) und hoffe, du fandest deine geburtstagsfeier trotzdem schön, obwohl Josh der Arsch 1. deinen geburtstag vergessen hat 2. kein geschenk für dich hatte und 3. nicht gekommen ist. Ich habs meiner mutter erzäht, sie findet Josh ist ein arsch...hat sie ernst gesagt :D
Ich mein ein bisschen ist ers ja...vorallem weil dus ja extra für ihn verschoben hast!
aber vergessen wirs ;)
Ich mein...du hast/hattest geburtstag und ein geniales Geschenk von uns bekommen;)))

also hier noch mal DAS geburtstagslied ;))
http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY
Und dann noch eins von den Chipmunks, weil ich finde, die machen laune :D
http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs

Kuss;**

Ach ja übrigens...ich habe deine Kamera noch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen