Montag, 21. März 2011

Wow, i´m lost in his eyes ,Bro ..! :o

Maus, Liebling, Schatz, Mausebär , Muffin , Darling , Arschbäckchen ....

ich denke du weist was ich mein :)
Ist ja mal voll Krass mit dir und deiner schwester ! :o
in solchen situationen bin ich froh dass ich ne kleine und keine grosse schester hab :) aber ausssuchen kann mans sich eh nicht. Aber du hast doch bestimmt gesgat dass du nicht gemobbt wirst ...oder? ODER? wenn dus nicht gesagt hast bring ich dich um :) des weist du genau :). Mein day.... : erstmal KEIN josh und KEIN mauri und KEIEN ata unso gesehn 
:( ausser Silvi, die mir eig. egal ist :). dann zuhause erstmal voll den bammel gehabt , wegen du weist schon was ! :o aaber ? es ist genauso eingetroffen wie ich es gehofft habe :) er hat den Termin vergessen :) yaay :D du weist gar nicht wie erleichtert ich war ! :)
dann bin ich schnell mit jenny in die stadt gesprintet ..eis gegessen , ihr oberteil gekauft , mcdonalds und heim :)
bei rothenburger strasse sind wir erstmal im spurt die roltreppen hoch und runter gerannt , erst hoch : um zu schaun wann der bus fahren würde , und dann so schnell wie möglich wieder runter weil meine u-habn da stand, des war ziemlich luistig,, weil wir erst auf die falsche rolltreppe sind :D aber erwischt haben wir sie trotzdem :P
zuhause hat mich dann mein daddy abgefangen , und mit gezwungen mit trampolin springen zu gehn -.- und nicht mal bei josh und artem konnt ich vorbei schaun ( sie waren grade draussen ) nur weil mein vater einen anderen weg eghn wollte ....
dann noch schnell mit meinem roller streu holen .. ich wurde eiskat angehupt ! :o ANGEHUPT ! was geht mit dem seinem leben??
und dann gelernt und jetzt sitz ich hier :P
achja wegen nächsten monatg mongolen  ---> des buffet kosten so 13 € und dann halt kätränk dann so 15 € würd ich mal sagen :) denkst du des kriegste noch zam? :P
wär echt sau geil ! :D
und tut mir echt leid dass ich nicht da war , SRY ! :(






WICHTIGSTE MELDUNG DES TAGES : KNUT IST TOT ::(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen