Donnerstag, 3. März 2011

Big Booty Bitch !

also ich fang mal von gaaanz von anfang an :)
also in de ruhbahn wurde ich dann eben noch von der frau katharina schmalzl zugelabert :D hab saber dannoch überlebt ! :)
und dann gusti- ich steh so auf, vom sitz und wer steht da eine tür weiter ?? joshi :D:D
scheisse ist mir mein herz in die hose gerutscht xD
dann bin ich eben hin & hab hallo gesagt und dann im bus. ich sas neben schmalzl und josh nebendan mit nem kumpel..
dann mussten wir aussteigen ich hab dann tschüss gesagt :P
& schmalzl und ich sind schnell lidl. ich hab mir so leacka riegel gekauft und die schmalzl sich erdbeeren... hab ich die hälfte aufgefuttert xD



soo und jetzt zur fahrstunde :D
ich hatte ja echt verdammten bammel davor !hab in der fahrschule auch fast geheult deswegen :)
also der fahrleherer hat mich erstmal ausgestattet mit helm, fahrjacke, handschuhe, west .. ich sa aus wie hulk hogan !! xD
und dann des fahren es war so verdammt sau geil! 1 und halb stunden bin ich gefahren ! :D
es macht verdammten spass, und ich habs mir schlimmer vorgestellt ..nur des schlimmste war dass meine hände fast abgefroren waren :D aber naja
wenn ich montag meine prüfung schaffe kann ich gleich losdüsen :D

und hier noch des video dass zur überschrift passt, und wo ich jedesmal abkacke xD      
->http://www.youtube.com/watch?v=H4ICgwpmzE0

und Hulk Hogan falls du dir unter dem name nix vorstellen kannst ->
Ich Liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen