Mittwoch, 9. März 2011

My heart is beating like a jungle drum !.

heyjoo :)
klingt ja ganz okay bei dir :)
ich hab meine anchhilfe jetzt auch hinter mir :P hast du noch die AB´s von mathe? , die bräucht ich nämlich :P
und nun zum raus gehn -> heut war ja mal dass perfekte wetter zum raus gehn . es war so herrlich! *_*
joah hätt ich die ganze zeit eine reinheun können :) aber auf gute weise .. :D
er hat mich halt wieder verarscht unso :D
Phillip war heute auch da :) phillip fand ich heut voll shcnuckelig :P ach goddyy :D

wer war sonst noch da? : Jenny, Artem, Lara ( sie ist nicht mehr sauer :D wieder alles normal ) und dann am ende kanem nohc valli, vladi und noch so einer .. alles artems freunde aber ihc mag die nicht. also vladi mag ich nicht :/
egal :)

&&&&& hab ich fast vergessen. hah das war so lustig.
also . josh und ich haben uns wieder mal geprügelt :D
und der packt mich ja immer so. so als würde er mich gleich auf die shcultern nehmen ne?
und dann wollte er mich stollpern lassen, ( hat er dann auch) und kurz bevor ich am Boden war ,
dacht cih mir : " so leicht kommst du mir nicht dafon " und hab ihn über geworfen :D
jaa dann lagen wir beide am boden , josh hatte voll lachkrampf :D
und er dann so : " ich pack dich nur , und du machst gleich ienen auf wresler " xD hahah j das war lustig :)

und artem und lara komemn uns ( josh + mir) immer so wie ein pärchenh vor. also als wärn die zam :D so wie die miteinender umgehn.!?

naja ddann ist josh heim , jenny auch weil sie dann auf konzert gegangen ist ( immernoch ) und dann sind lara , artem ( bevor sie geganegn ist auch noch jenny ) 8und ich lidl. haben chips gekauft unso. dann jenny heim und artem, lara und ich auf bank.
und ja :
des war soo eklig ey >.< ( aber sau lustig)
artem leckt einen chip an und hält ihn lara hin.alsod ass sie essen soll. des hat sie aber nicht gesehn dass artem ihn angeleckt hat dann hab ich sihr gesgat , und sie wusste nicht so recht ob cihs ernst mein und hat halt dann überlegt unso. dann leckt artem in nochmal an unms ihr zu zeigen ...

WAS MACHT LARA !?

nimmt den chip und isst ihn . ich dacht mir so ihhhhhhhh :D
haha zum glück musst cih dann gehn . wer weis was die noch gemacht hätten xD

und jetzt geh ich in die küche und mach mir  MINUTEN STEAKS  . woaaaaah die sind soo lecka eyy ! *_*


Good night and kisses xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen