Donnerstag, 10. März 2011

Alles wieder in Butter aufm Kutter! :))

Yoo also wieder alles klärchen, bei dir und Josh und Lara :)) is ja schön :)
aber konzentrier dich mehr aufs schreiben, es war echt schwer zu lesen :D
aber ich glaub ich hab das wichtigste verstanden ;)
also ich weiß jetzt nicht so genau, was ich dazu sagen soll...ich an laras stelle hätt ihn auch nicht gegessen...aber ich bin ja auch nicht artems beste Freundin ;D
Dann noch zu dem bild...kann ja verstehen, das dus magst...1. warst du nicht so hässlich verkleidet als ich ;) und 2. siehst du ja auch nicht hässlich aus! :D
Also stell das nirgentwo rein!! nicht facebook nicht svz, nirgens! reicht schon, das es hier auf unserm blog is ;)
und wegen den Matheblättern...keine ahnung :D aber ich bring mal alle mit die ich finde ;)
uuuund wollen wir in den Ferien nicht vllt. noch was machen? :)

Dann noch zu heute...ich dachte eig. das ich mal bis einse oder so auspennen kann...aber pustekuchen!! :@ um 10 ruft die mama aus der arbeit an, ob ich nicht vor 12 zum Dr. Hönig <--;) fahren kann um irgentwas abzuholen. also musste ich auf stehen, weil ich ja nicht ungeschminkt und ungeduscht im altort rumlaufen will. vorallem wenn ich an flos haus vorbei fahre und vllt. auch tobi treffen kann :D
Aber ich habe zum glück niemanden getroffen ;)) also nix weiter spannendes zu erzählen...heute muss ich noch die bewerbung endlich fertig machen und abschicken und dann bete ich, das tanja oder mandy zeit haben ;)

und was hast du heut vor, schnuggi♥?

love ya;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen