Freitag, 24. Februar 2012

schissl <3
hab dich seit gestern versucht zu erreichen :( gehst nicht ran, aber ok dann poste ich hier. dann hast du eine beschäftigung :) ok gestern war jenny ja da. war ganz ok. versteh mich wieder besser mit ihr. und ich freu mich deswegen eig . :)) sie ist um halb 10 gegangen und ich hab germanys next topmodel geschaut *__* uii.
ok dann heute *___*
ich war mal wieder mit allen draussen . so wie früher :)
aber erst ohne josh. also um 1 hab ich mich mit natschi und jenny bei jenny getroffen. und dann haben wir silvi abgeholt. dann noch lara und artem :) man ich liebe die alle so. artem genauso geil wie sonst. er ist immernoch einer meiner besten freunde :) lara ist auch noch mega :D die hat sich sooo gefreut wie wir sie abgeholt haben :D voll süs. wir haben schon gesagt des machen wir jetzt öfter :)
und dann sind wir zum lidl. eistee und chips gekauft :) und dann zum spielplatz :) da hat artem dann erfahren dass ich mit josh zusammen bin :D haha
deer ist dann später auch noch gekommen zwar nicht lange aber .*_*
man . als ich mich verabschiedet hab hab ich ihn gleich danach wieder vermisst. ich vermiss den soooo :(

und ich hab gemerkt dass ich ihn doch wirklich liebe :$<3
man ich will jetzt zu dem ..!
sooo süs der typ :D ich erzähl dir jetzt paar sachen die ich süs finde :
1. er hat mir seine jacke gegeben obwohl er nur ein tshirt anhatte drunter und es war arschkalt!
2. er war einfach allgemein mega süs ???<3
3. am donnerstag hatte er ein fussball spiel. und er hatte meinen namen auf seinem arm stehn, und bvor er ein tor geschossen hat hat er meinen namen gaküsst :$ awww?
4. auch gestern vorm spiel. sagt ein kumpel von dem so  boah josh schau mal die geilen weiber an
josh: bist du blöd? ich schau da jetzt nicht hin. ich hab nur augen für meine freundin <3

scheisse man ;( so süs. des hab ich nciht verdient.
&&&& er riecht gut! und diesmal mach ich nicht denselben fehler wie früher und nem desselbe zeug wie er, weil dann riech ichs nichtmehr :( <33

ich liebe dich <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen