Samstag, 25. Februar 2012

OMG *_*

wie süüß ihr beide seit :D ich finds so mega! ihr passt auch so perfekt zusammen :)
und find ich auch schön das ihr alle wieder was macht...ich weis noch wo du so geheult hast weil des alles vorbei ist ... helloween u know? :/
sooo ehm ja sorry ich war nich zuhause war ja beim mert wie du mitbekommen hast ;)
war voll lustig...es wurden nämlich nur die eingeladen die der mert mag :D und kiki war nich dabei :D muhaha :D
ich kann jetzt nich so viel schreiben weil meine eltern wieder stressen...-.- ich muss noch zeitungen austragen, mathe lernen, mama kauft mir ne hose und dann geh ich heute vllt. noch tanzparty ... weis noch nich...mandy kann wenn überhaupt nur ne stunde...be brown kommt vllt. gar nicht..und vllt. hast du mitbekommen das jo heute mitkommt... :D ich schau mal ob ich dann überhaupt tanzparty geh...maach dann mit jo iwas anders oder so...ich weis auch gar nich ob marco geht...der hat mich iwann heute nacht mal angeschrieben aber des hab ich nich mehr mitbekommen...also unterhaltung is bis jetz hei von ihm und hi von mir :D ich hab mir schon überlegt ihn zu fragen ob er heute kommt aber ich weis ja selebr noch nich ein mal ob ihc geh also hab ichs gelassen...naja ich call dich morgen am besten iwann mal weil heute schaff ichs nich mehr...meine eltern stressen voll...muss zeitungen austragen, mathe lernen, dachboden aufräumen, eig. wollte ich mit meiner mama noch ne hose kaufen aver der gehts nich so gut und dann vllt. noch tanzparty...naja ich call dich morgen verpsrochen :) und tut mir leid das ich nich erreich bar war ;)
achja und SCHREIB ENDLICH WEITER ;) :D


love uuuu :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen