Dienstag, 21. Februar 2012

Aber bitte mit Sahne... :D

danke :D aber übertreibt :D so toll is des jetzt auch nicht :D
daaann wegen dem freund vom Loris :D
das is echt mega süß :) so als keiner bester freund oder soo? :D 
ääähm  und homeparty...-.- :D

also ich weis ja nich :D
es war ganz okee...es war nich mega lustig aber auch nich mega langweilig :D
also da war so eine...Anni oder soo :) die war betrunken und hat mich dann die ganze zeit umarmt und gemeint wir wären beste Freunde :D :D die fand ich lustig :D
dann war da der max, der is so mega hässlich :D und der hat die ganze zeit jemanden begrapscht :D mich zum glück nicht :D aber der war immer in Annis nähe, weil die ja betrunken war und dann haben mert, charla und mandy deswegen voll oft angemault und gemeint er soll von ihr fern bleiben aber iwie hat ers doch nich gemacht. der wollte der Anni sogar in den Schritt langen :D echt so ein perversling :D
naja die mandy war die ganze zeit unterwegs und ich hatte keinen bock ihr die ganze zeit hinterher zu dackeln, vorallem kommt des voll behiindert :D dann war ich bei der tanja speierl, die kenn ihc ja ;) was war noch?? ach ja ich hab der mandy des mitm begrapschen vom marco erzählt...da war ich etwas angeheitert :D naja sie war auch schon angetrunken und hat dann gemeint wenn sie wieder ausgenüchtert ist, reden wir mal :D und da war einer der hat gekotzt aber des war schon eher da war ich noch nich da und der hat dann schon die ganze homeparty gepennt. ahc ja und alex war nicht da und sonst so die hotties wie dietz unso waren auch nich da nur so richtig hässliche typen...tanja hat behauptet das der matze aussieht wie taylor lautner aber überhaupt nicht ej :D :D ach ja und tanja hat mir erzählt das die jutine dich komisch findet weil du sie ja nicht mochtest :D weist schon wo du so eifersüchtig auf die warst :D:D

achja und josh da dachte ich du hast ihm vllt. was erzählt ...oke ich frag ihn dann mal :)

kuss kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen