Montag, 20. Februar 2012

I believe I spider o.O

heiho modeeel :D
also des bild ist schöön, man sieht halt dein schönes gesicht nicht aber outfit ist voll top (Y) :D
ok erzähl mir dann alles wegen der party bin schon gespannt duu :D
dann kurz zu josh, hab die unterhaltung gelesen, und er hat des mit " ich bin der king" nicht gechekt weil du "ich bin der KIND" geschrieben hast ;D haha


uuund dann frag ihn mal bitte was er weis oder denkt von mandy und mir, weil anscheinend weis er ja irgendwas und ich will wissen was die so reden justine undso :D also wenn du so nett wärst :D♥
dann was anderes : oli :) also der süsse. der beste freund vom loris, der ist genauso süs eh :D
und wir haben den ganzen tag geschrieben und schau was er mir geschrieben hat als ich off war :



voooooll süs oder`? :DD
dann ein bild mit miezi und mir :



und kannst du mir des vlt. auf die pinnwand stellen und drunter scheiben: ihr seit schon cool ( oder irgendwie owas :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen