Sonntag, 19. Februar 2012

I Love you like a Lovesong baby♥

ok ich bin ganz ganz ganz ehrlich :)
ich find des bild von dir allein , echt schön!*_* hab ich schon auf deiner camera gesehn und habs vergessen dir zu sagen :$ ( also facebook reif) :)
dann zu dem von mandy und dir ... sau geil :D mit dem hintergrund undso :D aber die mandy schaut bissl.. verpeilt ?! :D aber trotzdem geil :D


gut dann sry wenn ich wieder damit anfange und wenn dir nicht gefällt was ich schreib, aber ich muss des einfach irgendwo rauslassen .
nämlich mit josh... so, ich find ihn auch total süs und was er schreibt und wie er denkst und alles. aber des macht die sache noch schwerer. weil ich eben nicht mehr soo viel fühle wie früher. es hat eben nachgelassen.

und dann hab ich so ein scheiss schlechtes gewissen. dass ich mit ihm zam geh obwohl ich ihn nichtmal richtig liebe . des hat er meiner meinung nach wieder nicht verdient. und ich hab keine ahnung was ich machen soll...
josh hat sich echt verändert. und würde soweit ich des richtig verstanden hab sogut wie alles für mich machen im moment.
und ich? ich find justin bieber geiler als ihn ... toll. verstehst du was ich mein?
♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen