Freitag, 3. Februar 2012

Love...

Also erstens...heute in der Pause...

Ich: "Das...ist aber nicht Klinglas Freundin die er da so ca 10 minuten schon umarmt."
Arnold: "Ja. Das ist die beste Freundin seiner Freundin. Die haben so ne 3ecks beziehung iwie ... naja da sind noch 2 weitere dabei."
Ich: "aaaahaaa."

(also des war so weist schon so ironisch lästernd vom arnold die haben nich wirklich so ne 5 ecks beziehung :D aber des war echt schon strange :D und hat mir so gar nicht in den Kram gepasst :D)

Daaaaan in Mathe :D der Klingla: "Chrissi!"
Ich dreh mich um : "Hä?"
Er: "Ich liebe dich."
Ich: Erst mal ein aussetzer :D dann geschnallt das des nur spas is:"schön!" :D

ach ja und warum ich eig. poste :) des viedeo *_* lieb des so mega!! besser wärs wenn der typ gut aussehen würde aber najaa :D

http://www.youtube.com/watch?v=lmq321zjkvs&feature=g-vrec&context=G212c974RVAAAAAAAAAQ

ach ja uuuuund SCHREIB ENDLICH WEITER! :))

Love U ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen