Sonntag, 15. Mai 2011

What a beatiful ending...

hey
ich hatte mal wieder lust unsern blog umzugestalten ...
ich denk des sieht man auch :)
heute hatte ich an einem sonntag (!!) nachhilfe. und ich hab sau ärger bekommen weil sie gemerkt hat dass ich nciht geübt hab die aufgaben :P
ich hatte keinen bock ich wollte einfach aufstehn und gehn weil cih fast angefangen hätee zu heuln und blablabbla ... ;D
naja . und sonst heute nur mit tim und andre geschriben ( achja. simi sagt dass andre was von mri will, weil de rnur mit mädchen schreibt "die er will" najaaa. super der hat ne freudin und ist hässlich.
aber heyho. der simon ist gar net so hässlcih ..;) aber eben auch 18 und vergeben ..;D
aber der wollte mich heimbringen .. erzähl ich dir morgen ... :D
&& die hausaufgaben hab ich nciht gemacht ;D ich verlass mich auf dich! :D

in love ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen