Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag :s

Okee also wieder gescheite posts ;D
Also bei mir ist heute nur Muttertag aber irgentwie hat sie ihr geschenk gestern schon bekommen...frag mich nciht ;D
als ich sauer war hab ich das geschenk einfach auf den Küchentisch gepfeffert und dann hats dir mama halt einfach genommen :D
Ja und hallo? zu mir kommen nur Oma&Oma+Opa und die Kaddi hat sich verpisst. :o
Naja ich hab aus langeweile aus dem Badfenster eine Wasserbombe auf die Cori geworfen ;D
das war das lustigste heute :(
Naja ich werde jetzt warscheinlich wieder runtergehen müssen und mit meiner einen Oma spazieren gehen, weil sie ja nicht alleine gehen soll und die anderen tisch decken müssen und sowas -.- altah, is das alles lahm ...
soo dann zu diesem julian oder so...scheisse is der hässlich? :o
Und der will die ganze zeit mit mir schreiben... ih?!
und das bild...ich wollt grad fragen, was is da mit meinen Haaren, aber da war ich ja der "Junge", ne? :)
Soo dann noch zu morgen...ich kann jetzt morgen zu dir, oder?
weil mittwoch darf ich ja nicht und so...

Liebä dich♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen