Donnerstag, 19. Mai 2011

... -.-

Ja ich habs ja nur angedeutet...ich kann dass nicht so krass sagen, die würden mich umbringen :(
ich hatte grad eben wieder eine diskussion mit meiner mutter
m: ja also ich hab jetzt helli und toni gesagt das du am samstag kommst.
i:ehm und wieso? ich mach da was mit der sassi?!
m:ja aber ich hab dir gesagt das du nicht um 11 alleine rumfahren darfst.
i: ja deswegen holst du UNS ja auch ab.
m: ich fahr doch ganz bestimmt nicht von der geburtstagsfeier weg um euch heimzufahren um dann wieder zum geburtstag zu fahren.
i: ja dann hol uns halt ab wenn ihr heimfahrt, wie wärs damit?
darauf hat sie dann nichts mehr gesagt...aber hallo? vorallem schon wieder in so einem provozierendem ton ej ><
ach ja und nächsten samstag darf ich auch nicht übernachten -.-
paul hat sonntag firmung -.-
alles so scheiße...vorallem weil meine nachhilfelehrerin in englisch jetzt erst gepeilt hat, dass ich schon in einer woche speaking test hab, jetzt stresst sie voll rum...ja also dienstag, mittwoch und donnerstag, kannst ja mal einmal auf deine freundin verzichten...hallo? ich hab schon vorige woche verzichtet :O
so ne kuh man! alles scheiße...

Sassi? Ohne dich könnte ich das nicht aushalten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen