Donnerstag, 26. Mai 2011

LOL man LOL

joa . bei mir nichts neues alles wie gestern lw unso. was ich eig.verdammt schade finde weil ich sturmfrei immer hätte :/ und des nächste mal erst in 2 wochen ... :(
aber was soll man schon machen ?
ich hab die Bilder etz mal bearbeitet bitteschön :


darfst von mir aus auch ein in facebook stelln ;D
dürfte ich? würd ich nämlich gern ! :D
morgen machen wir dann bitte bitte auch nochmal bilder weil ich neue brauch -danke :D
ich hab voll bock auf shoppen *_*
vlt. sehn wir ja morgen josh? o.O scheisse oder mauri(Y) :D
oder JESSE ? nein spass sicher nicht ! :´(

also dir etz ncoh viel spass in nachhilfe unso :D ich find des soo lustig : ich hab keine festen zeiten oder tage mit meiner nachhilfe und dann eben so alle 3 wochen 1x nachhilfe oder so xD haha
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen