Mittwoch, 25. Mai 2011

Josh -.-´

also heute bin ich dann eben mit Jenny heimgefahren. voll behindert mit dem Plakat in der Hand eh -.-
in der u.bahn war dann erstmal Milana ( mauris ex ) und eben mauri :D
und dann rothenburger von der tann ---->josh läuft mir maki und noch jemand grad zum bus. zum glück hat er ihn nihct mehr erwischt . aber ey jenny ne ? ... kaum sag ich dass ich joch nicht mehr wirklich mag , sie natürlich auch gleich. wie immer eben -.-
okay morgen speaking test . ich hab so schiss , vorallem mit wem ich bin !?
ich will nicht mit evi, sara K , Sabrina, Christiane oder so. sondern mit dir aber des wär schon grosser zufall !
obwohl....franzi ist auch mit sara C zusammen ? :D naja mal schaun.


und des mit coo find ich voll cool (Y) :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen