Donnerstag, 19. Mai 2011

Ja also mir ist grad langweilig...meine oma nervt mich...es gibt keine pfannkuchen...alles dumm hier! :(
aber ich dachte mir mal unser blog muss mal wieder gescheit bepostet werden, nicht wahr ;)
deswegen fang ich hier mal aus langeweile an...also ich bin NICHT alleine gefahen...aber auch nicht mit der isi...ich hab noch am hbf die sarah und die vani mit ihrem Mauri getroffen...und habe erfahren, das mauri auch maurico (kp wie geschrieben ;D) heißt...uuund das bella und adrian dietz nicht mehr zusammen sind...und sara kintea und flip sind schon länger nicht mehr zusammen...wir haben angefangen zu rätseln von wem dann der knutschfleg seinkönnte ;D
yoo und flo hamma im bus getroffen...yes...that´s all :P
ich hab schon die 4 von physik gebeichtet und klar gemacht das mathe scheiße war und angedeutet das ich sitzen bleiben will...und wie is es bei dir so? :)

Hero♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen