Sonntag, 8. Mai 2011

Volksfest ? Wir werden dich vermissen !

okay, ich denk unser blog hat mal wieder einen richtigen post verdient :)
also erstmal. heute früh hab ich meiner mutter die geschenke gegeben ...
jaa. sehr toll (Y) -.- die rose war verwelkt weil ich sie nihct in wasser gestellt hab . und ihr schmeckt kein raffaelo (Y)
toooll.
und dann kam noch die frage : " ist des etz für muttertag oder für den geburtzat? " und ich : "ähhhm. beides !?? " was erwartet die ? :D
naja und heute kommen die gäste , worauf ich eig  keinen bock hab . marco wird kommen und nicole und darauf hab ich keinen bock. ich muss mich dann mit denen beschäftigen : ich will in ruhe essen jaa ? :D
naja
und ich sag nur TIM :) ach godd der ist so süs :P
aber wie alle immer fragen ob ich denen ein bild schicken kann ne ? voll krass :D:D


liebe dich ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen