Samstag, 19. November 2011

Phasen :D

Ja also erst hatte ich eine heulphase...dann hatte ich eine hyperaktive phase und jetzt habe ich eine phase, die wird dir bestimmt gefallen...die nenne ich...zuneigungsphase? :D
uuund zwaar:

Du bist meine aller aller beste freundin und das jetzt schon seit fast 4 Jahren :$ und ich bin so froh das ich dich kennen gelernt habe! Ich kann dir alles erzählen...meine ängste, träume, wünsche und alles drum und dran :) Du bist die einzige mit der ich richtig abkacken kann! Wenn ich an dich denke, oder dich sehe fange ich sofort an zu lächeln! Das mit uns ist eig. gar nicht zu beschreiben es ist einfach das beste was es gibt und was in meinem leben passiert ist :* Ich liebe dich, meine allerbeste ♥



















merci das es dich gibt♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen