Freitag, 4. November 2011

:/

okay ich weiß jetzt nicht genau was ich machen soll...aufmuntern und ablenken oder mittrauen.

also hier kommt mitleid unso...wenn du das nicht lesen willst einfach weiter runter schauen und ignorieren ;)

süße:/
das er sich voll die sorgen um dich gemacht hat und das ihn das mitgenommen hat hat er mir ja am montag schon gesagt...schon ein bisschen knuffig?
aber ich verstehe dein problem :/ tust mir voll leid :/



mit mitleid unso hab ichs grad nicht so drauf...also hier kommt der aufmunterung und ablenkungspost ;)

das er sich so um dich sorgen macht, is doch ein zeichen, das du ihm was bedeutest...klar, noch nicht so viel wie er dir bedeutet so mit liebe unso...aber das kann ja auch noch werden. und ich will dir jetzt nicht hoffnungslose hoffnungen macehn oder so...aber ich mein ér wollte ja schon mit dir rummachen unso ;)
&& jetzt zum ablenkungsteil ;) wir brauchen keine jungs wir brauchen nur uns :> und du weißt, ich liebe dich überalles <3
und am sonntag gehen wir ín ein theater. ich hoffe du freust dich wenigstens ein bisschen drauf? :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen