Donnerstag, 3. November 2011

:(

menno. mir gehts grad echt nicht gut.
gestern (mittwoch) war josh ja noch mit seinen bros trinken. erst hab ich mit tolgi geschrieben und dann haben die mich angerufen. also : Leon, Josh, Tolga, ein anderer David, Kevin, max, maki, sean ....
war eig. echt lustig mit denen zu tellen. die haben sich immer ums tele gestritten undso :)
aber naja ... josh hat ja dann auch immer mit mir getelt und der war einer der etwas nüchternen...

und dann hat er des immer angesprochen was ich am montag gesagt hab.
also dass ich wegen ihm jede nacht heul und dass ich nur den einen will, du weist ja was alles ...
und dann hat er dauernd so gesagt ( er hat sich ziemlich oft wiederholt ) :" ja was du gesagt hast des ging mir auch echt unter die haut unso. und hat mich voll nachdenklich gemacht. tut mir leid dass ich so ein opfer war, ich weis ich bin immernoch ein opfer aber nicht so wie früher. eig. heul ich ja nicht wegen sowas... blah blah blah .... sag mir bitte was ich machen kann dass es dir besser geht! " ok und dass alles hat er dauernd angesprochen... ich mein, er war besoffen aber es war so kp :(
und die haben sich ja immer abgewechselt wer mit mir redet und haben sich drum gestritten und dann hab ich mit josh getelt , dann mit david und dann wieder mti josh und er hat wieder des gleiche gesagt , ich wusst nicht was ich darauf immer sagen sollte ....
und des mit dem " sag mir bitte was ich machen kann dass es dir besser geht" da hat er nicht locker gelassen wollte es uznbedingt wissen . ich immer : " du kannst nichst machen josh, echt nicht" also eig. könnte er ja was machen aber .... du weist ja :(
dann haben sie zwischendrein wieder versaut geredet. dreier mit tolga und josh blah blah blah :)
dann hat josh gefragt ob er jetzt zu mir kommen kann. undso .

und jetzt gehts mir grad einfach nicht gut ..... :(((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen