Sonntag, 20. November 2011

Fuck. Fuck. Fuck. Fuck :(

schissl. ich glaub ich hab nen grooßen fehler gemacht :(
gar nicht gut. nene . und des nur weil ich nicht mit dir getelt hab !!
hab ja mit josh geschrieben ... tja.... ich hab ihm wieder gesagt dass ich ganz vtl. evtl. in ihn bin ....

noin :(
schau , wir sind erst so auf des thema gekommen ob ich verliebt bin ( hat er 3 oder 4 mal in formsprong auch gefragt ...ganz unauffällig mit 5 fragezeichen sowas macht nur josh ;D)
und dann hat er mich eben gefragt und ich hab gesagt 'nein' was auch gut war ! dann er :" sicher?"
ich : "nein" ......
dann hat er halt gefragt wie etz? und ich ' es ist nicht sicher, ich weis es nicht'

und dann hat er nicht locker gelassen wer es ist undso in wen ich vlt. bin.
wollt ich halt bissl ablenken und hab ihn gefragt ob er verliebt ist.
er: ehmmm .... vlt.
ich: in wen`?;) so als konter halt
er: ich sag dir wenn dus sagts..

mhh zwickmühle. weiiil. wenn ich ihm die wahrheit sag also er ... dann kommts ja auch doof dann so erwartungsvoll zu fragen und duuu? *_*
oder so.

aber wenn ichs nicht gesgat hab .( hab bissl gebraucht) hat er halt so gesagt scheiss etz nicht rein undso.
und dann hab ich gesgat : "du ...vlt.... ich weis es ja nicht"
er: wie jetzt?
dann bin ich off ...
:(((( maaan schissl

er hat dann ncoh als offline nachricht geschrieben :
"neeeeeinn sag jetz?

du muusst jetz ned of :D :D :D
schreib mich an wenn du of bist
ehm cih mein wenn du on bist :D"


ENDE. HILFE♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen