Mittwoch, 16. November 2011

Beef -.-

Ja also heute sollte ich ja schon um 15 Uhr zuhause sein...weil ich ja noch lernen muss ;) das versteh ich natürlich -.-
dann bin ich um punkt 15 daheim gewesen, fängt die mama an zu maulen, dass ich mein zimmer nicht aufgeräumt hab und die spülmaschine nicht ausgeräumt hab. Dann hab ich so gesagt: Hast du das iwo hingeschrieben? nein! sonst schreibst du doch alles auf. Und wann sollte ich das machen bitteschön? bin heute um 10 aufgestanden bin um kurz vor zwölf weg und bin grad erst gekommen!
und dann sie so: ja, kann ich was dafür das du schon so früh auf bist?
ich: ja! weil ich ja schon um 15 uhr wieder da sein sollte und sonst hätt sichs ja nicht rendiert.
und dann hat sie nichts mehr gesagt bis ich dann erwähnt habe, dass ich hunger hab.
mama: ja ich hatte ja keine ahnung wann du jetzt nachhause kommst.
(klar. haben ja blos 15 uhr ausgemacht und es ist ja immer so dass ich dann nicht um 15 uhr daheim bin wenn sie das sagt.)
und dann hab ich halt gemault dass ich mich schon die ganze woche nur von dem müsli ernähre undsowas und dann hat sie noch ein bisschen gemault und jetzt ist sie weg... -.-

kotzt mich grad  so übelst an?! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen